Huhu, ich bins, Alma – die Kinder-Kuh der Kugler Alm! Die „KIDS ALM“ ist ein Kinder-und Jugendprogramm auf der neuen Spielwiese bei uns, die wir zusammen mit den Oberhachinger Vereinen, Institutionen und Geschäften „bespielen“.

Immer freitags ab 15 Uhr findet also eine Mitmach-Aktion für Kinder statt – angeleitet von den mitmachenden Vereinen/Geschäften.
Das Programm ist bunt, aber immer „Outdoor-tauglich“ und für unterschiedliche Altersgruppen ausgelegt.

Die Kugler Alm als beliebter Treffpunkt für Familien übernimmt die Koordination der Termine und auch die Anmeldungen.

Wir freuen uns auf einen bunten KIDS ALM-Sommer in der Kugler Alm!

Es gibt nichts Gutes, außer man muht es.

Alma, Kugler Alm-Chef-Kuh

Die Alma wird von unserer Marketing-Abteilung unterstützt. Wir wünschen viel Spaß beim Lesen und freuen uns sehr über Feedback an marketing@haberl.de.

Teilen: